Rezepte-Serie: Leckeres ut Neddersassen

Da wir am Wochenende immer etwas aufwendiger kochen, uns aber ab und zu eine Idee fehlt, habe ich mir gedacht eine kleine Rezepte-Serie zu starten. In der Serie "Leckeres ut Neddersassen" werde ich typische regionale Rezepte aus Niedersachsen veröffentlichen. Das erste Rezept wird es schon heute geben, da wir jedoch momentan noch kochen, werde ich das Rezept erst im Laufe des Nachmittags posten. Heute gibt es "Mumme-Gulasch: Braunschweiger Art". Das Rezept habe ich auf Chefkoch.de gefunden und etwas angepasst (im Original mit Rinder-Gulasch).

Hier noch der Link dazu:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2273201362838790/Mumme-Gulasch-Braunschweiger-Art.html

Alle Rezepte zur Serie findet Ihr dann auch im Menü auf der rechten Seite in einer eigenen Rubrik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen