Sea Shepherd - Online Shop

In den letzten Wochen habe ich ein bisschen bei Sea Shepherd im Online-Shop gestöbert und ein paar Kleinigkeiten bestellt.
Einen Hoodie (Kapuzenpullover) im "Jolly Roger"-Look und einige Kleinteile, darunter Aufkleber, Schlüsselanhänger und Pins. Der Hoodie ist echt bequem und wird von mir regelmäßig getragen. Auf der Brust ist ein Totenkopf und der Sea Shepherd Schriftzug zu sehen. Auf der Rückseite das gleiche, jedoch über den kompletten Rücken. Über den kompletten rechten Arm ist außerdem der Sea Shepherd Schriftzug zu sehen. Der Hoodie hat 42 Euro gekostet und bisher kann ich sagen, dass die Qualität bzw. Verarbeitung sehr gut ist. Der Hoodie passt perfekt und besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle. Mehr dazu im Shop von Sea Shepherd.
Der Schlüsselanhänger kommt an meinen Autoschlüssel. Auf diesem ist ebenfalls ein Totenkopf zu sehen, welcher im leuchtet, sobald es dunkel ist.

Den Kauf dieser, ich nenne sie mal "Fan"-Artikel, sollte man jedoch nicht als Spende auffassen. Sea Shepherd finanziert sich ausschließlich aus Spenden und diese Artikel dienen letztlich mehr als Werbung. Wer also die Arbeit von Sea Shepherd unterstützen möchte, sollte in jedem Fall etwas Geld spenden.

Hier der Link zum Shop:
https://www.sea-shepherd-deutschland.de/shop/

Hier der Link zum Spenden:
http://www.sea-shepherd.de/index.php/unterstuetze-uns/spenden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen