Vegane Suchmaschine: vegansuche.de

Durch den Newsletter von provegan.info, der nebenbei bemerkt sehr zu empfehlen ist, bin ich auf eine interessante Suchmaschine aufmerksam geworden: vegansuche.de
Die Suchmaschine findet nur vegane Produkte und erspart langes suchen in zig Online-Shops. Momentan sind etwa 20.000 Produkte über die Suchmaschine zu finden. In den Suchergebnissen werden u.a. der Produktname, Gewicht, sowie der entsprechende Preis angezeigt. Über die Ergebnisse kann man dann schnell auf die Website des entsprechenden Shops wechseln und einkaufen. Eine sehr gute Idee und sehr hilfreich.

Hier noch zwei Beispiele:



UPDATE:
Die Suchmaschine ist echt genial. Habe jetzt in wenigen Minuten etwas gefunden, was ich vorher in unzähligen Shops gesucht und nie gefunden habe. So einfach kann es sein :)
Werde jetzt sicherlich öfter auf der Seite unterwegs sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen